Aller Anfang

... ist schwer!

Ich habe diese Website bereits im Sommer gebucht, doch leider gibt es mit Jimdo nur Schwierigkeiten. 

Um euch aber nicht noch länger warten zu lassen, haue ich in meine Handytasten.


Ich denke einige Besucher werden sich hierher verirren da sie meine Accounts im Social Network kennen. 


Ich würde gerne Rezis zu Büchern und Filmen schreiben, über das Mama - Leben bloggen und euch auch gern Produkt-Empfehlungen aussprechen... queerbeet und bunt, so wie das Leben!


Im Moment lese ich übrigens 'Wie ein Tier" von Horst Bosezksi. 


Vielleicht bekomm ich das ja über die App jetzt irgendwie hin und kann euch hoffentlich bald mit den ersten Infos begeistern.


Bis dahin folgt mir doch bei Facebook, Instagram & Twitter, dort kommt regelmäßig was Neues :)


P.S.: Bei Instagram läuft zur Zeit mein Harry Potter Gewinnspiel - also fix vorbei schauen ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0