Lese Organizer von abenteuerlabor

✒ Leseorganizer ✒


Vor Kurzem erreichte mich der Leseorganizer von der herzallerliebsten abenteuerlabor . Und was soll ich sagen? Er ist einfach nur super süß! 

Der Leseorganizer hilft euch Büchermenschen, einen Überblick über eure gelesenen Schätze zu erhalten. 

Titel, Autor, Bewertung in Sternchen, Preis, Verlag und natürlich Platz für Notizen zu jedem Buch sind im Leseorganizer enthalten. 

Ich weiß, dass viele solche Listen online führen. Aber ich weiß auch, wie viele von euch gerne noch mit Hand auf Papier schreiben und Bulletjournals lieben!

Er ist echt absolut knuffig und ich find's auch ne tolle Geschenkidee für Bücherwürmer !


Demnächst gibt's selbstverständlich noch einen Blick INS Büchlein 💕


Übrigens kommt der Organizer ganz hier aus meiner Nähe, aus dem schönen Sauerland 

❤ Heimat ❤


Der Leseorganizer ist nach kurzer Zeit schon so erfolgreich, dass es ihn bald sogar bei Amazon und Thalia gibt. 


Schaut also mal bei beim abenteuerlabor vorbei (Instagram & Blog)


P.S.: Sie postet auch hübsche Bookstagram Bilder und veröffentlicht Rezis auf ihrem Blog!