Black Heart Adventskalender

Komm, ich erzähl dir ein Märchen von Gut und Böse...



Adventskalender – Türchen Nummer 6 !


Ich habe die große Ehre, beim BLACK HEART Adventskalender mitmachen zu dürfen. 


In diesem großartigen Kalender dreht sich alles um die Welt von Kim Leopolds Geschichten aus dem Black Heart – Universum. Jeden Tag findet ihr Lieblingsszenen, erfahrt mehr über die Charaktere und natürlich gibt es auch was zu gewinnen.


Wer von euch die Märchen von Gut und Böse noch nicht kennt, hier ein kleiner Einblick:



Folge Louisa, Azalea, Hayet und Freya in eine magische Welt, in der nichts so ist, wie es scheint.

Gibt es Magie? Und wenn ja, wie nutzt man diese Fähigkeit? Und gibt es nur 'gute' und 'schlechte' Zauberei?

Folge den Wächtern und Hexen zum Palast der Träume, und treffe auf Gestaltwandler und Geschichten aus alter Zeit. Lass dich verzaubern und verfolge die verknüpften Schicksale dieser Charaktere, denen Kim Leopold so viel Leben und Magie eingeflößt hat. 

Eine Fantasy-Reihe, die in immer neuen Episoden erscheint, und in unserer realen Welt fußt.


Wer auf Hogwarts steht, sollte unbedingt auch den Palast der Träume besuchen!




Klingt spannend? 


Dann hab ich jetzt genau das Richtige für euch, egal ob für eingefleischte Fans oder Neulinge.



Der Nikolaus war da und hat was für euch dagelassen!



Gewinnen könnt ihr ein exklusives BLACK-HEART Fan-Paket.

Dabei sind Postkarten mit wunderschönen Illustrationen, eine handgemachte Lebensbaum-Kette (im Buch spielt dieses Amulett und eíne wichtige Rolle!), Button, Lesezeichen, Kulli, außerdem ein  limitiertes Kolibriherz – Notizbuch, weitere Goodies zu Kim Leopold – Büchern und natürlich, passend zum Nikolaus: Etwas zu naschen!



Schaut dafür auf meiner Instagram oder Facebook-Seite vorbei.

Ihr habt Beides nicht?

Kein Problem!

Hinterlasst mir hier, unter dem Blogpost, einen Kommentar, warum ihr dieses Paket gewinnen wollt, und ihr landet im Lostopf. Das Gewinnspiel endet am 20. Dezember.

Die Karma-Fee lost aus.


Achja, fast hätte ich es vergessen. Hinter jedem Türchen findet ihr ein Wort. Am 24. Dezember ergeben alle Worte zusammen einen Lösungssatz. Also öffnet brav jedes Türchen, damit ihr nichts verpasst!

Das heutige Wort lautet:


TRÄUME

Das Gewinnspiel endet am 20 Dezember. Teilnahme nur aus Deutschland. Teilnahme ab 18 oder Erlaubnis der Eltern. Instagram hat nix damit zu tun. Rechtsweg ausgeschlossen. Keine Barauszahlung. Keine Haftung für verlorene Sendung.

Das Gewinnspiel läuft über mehrere Kanäle - es wird nur ein Gewinner ausgelost!

Karma-Fee lost aus. .

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Sonja Maus (Donnerstag, 06 Dezember 2018 14:53)

    über das Handy ist es recht mühsam, fb oder insta zu suchen, deshalb schreibe ich gleich hier.
    ich liebe die Black Heart Reihe, diese tolle Kette ich schon länger auf meiner Wunschliste, vielleicht habe ich ja hier Glück und mein Wunsch sie endlich mein Eigen nennen zu können, wird erfüllt <3
    Danke für den tollen Beitrag, LG Sonja

  • #2

    Karoline (Donnerstag, 06 Dezember 2018 16:54)

    Ich bin ein absoluter Fan von Kim Leopold deswegen ist es ein absolutes Muss das ich mitmache ! Die Kette ist ein Traum ! Vielen lieben Dank für diese wundervolle Gewinnchance ! Ich wünsche einen wunderschönen Nikolaus !

  • #3

    Prudence (Donnerstag, 06 Dezember 2018 21:42)

    (Wenn man schonmal hier ist dann auch hier kommentieren)

    Ja warum will man gewinnen?

    Wenn man meine Pechsträhne bedenkt werde ich wohl wieder leer dastehen aber mir macht das nichts aus.

    Weil ich den Palast liebe... ist das nicht eine Standard Antwort? Aber was soll man stattdessen sagen?

    Tja wie wäre es hiermit, Ich liebe Magie, Hexen, Hexer, Zauber, Zauberin, Wächter... wie man sie noch so alle nennt!

    Ich mag Kim's Bücher, den Palast nehme ich mir auch noch vor! (Bin da irgendwie noch nicht weiter gekommen, nicht weil ich es nicht lesen will sondern jedes Mal wenn ich anfange, kommt was dazwischen...)

    Und zu guter Letzt wo ist das Kanberzeug? (Kommt vielleicht komisch aber ich liebe Knaberzeugs... auch wenn ich eigentlich auf Diät bin... ich muss mir da echt auf die Finger Kloppen)

    LG Blacky

    Ps. Ich mag meinen Namen nicht so...

  • #4

    Manuela Goncalves Vetter (Donnerstag, 06 Dezember 2018 22:40)

    Auch ich bin ein Riesenfan von Kim Leopold, persönlich und natürlich auch von ihren Büchern und besonders natürlich der Black Heart Reihe, deshalb würde ich mich sehr über dieses Goodieset freuen.

  • #5

    Elisabeth Seibel (Freitag, 14 Dezember 2018 10:39)

    Ich kannte Kim Leopold tatsächlich noch nicht, aber ihre Black Hearts Reihe klingt super, genau das richtige für mich. Das Fanpaket wäre perfekt um beim Lesen ein bisschen zu naschen und sich auf die Stimmung im Buch einzustellen. Und dann ist da natürlich noch die Lebensbaum-Kette, die ist ja mal ein Traum!
    Viele grüße, Elisabeth