20. Januar 2019
Rezension DER KLEINKIND – CODE von Tovah P. Klein Titel: Der Kleinkind- Code Untertitel: Wie sie ihr Kind besser verstehen und gelassen erziehen Originaltitel: How Toddlers Thrive Autor: Tovah P. Klein Verlag: Kösel-Verlag Seitenanzahl: 320 Preise: Taschenbuch 19,99 / Ebook 15,99 Rezensionsexemplar: Ja / Bloggerportal Bewertung: 🌟🌟⭐⭐⭐ 2,5 von 5 Sternen Inhalt Tovah P. Klein ist Psychologin und selbst Mutter. Sie arbeitet schon lange mit Kleinkindern und ihren Eltern zusammen und...
17. Januar 2019
DIE TOUCAN BOX Ich durfte die Toucan-Box für euch testen! Was ist die Toucan-Box? Die Toucan-Box ist eine Bastelbox für Kinder von ca. 3- 8 Jahren. Die Box wird, mit Namen personalisiert, zu euch nach Hause geliefert. In der Box finden sich Bastelsets zu verschiedenen Themen sowie Sticker und eine aktuelle Zeitschrift. Die Themen wechseln z.B. passend zu Jahreszeiten oder Anlässen. Die Box ist im Abo bestellbar. Heißt, ihr zahlt jeden Monat 9,95 Euro zuzüglich 1,95 Euro Versandkosten, und...
10. Januar 2019
Rezension Hundert minus einen Tag // Kim Leopold // Kolibriherz // 102 Seiten // EBook 1,99 - TB 7,99 🌟🌟🌟🌟🌟 5 von 5 Sternen Gebrannte Mandeln, Winnie Puuh und die ganz große Liebe Inhalt Alina will gerade los und ihren Freund besuchen, als dieser sie abserviert. Und das kurz vor Weihnachten! Noch am Bahnhof trifft sie auf Cameron, der sie zu trösten versucht und ihr Weihnachten retten will. Ganz freundschaftlich, versteht sich. Er entführt sie in ein schneebedecktes,...
07. Januar 2019
Goodbye 2018, Hello 2019 Meinen literarischen Jahresrückblick kennt ihr ja schon. Aber natürlich gab es 2018 noch soviel mehr als Bücher. Und daran möchte ich euch auch gerne teilhaben lassen. Mama Als Mutter war dieses Jahr ganz besonders aufregend. Mein kleiner Sohn ist 1 Jahr alt geworden und hat die fundamentalen Dinge des Lebens gelernt. Laufen. Die ersten Worte. Eine der schönsten Momente des Jahres, nein, meines Lebens: als mein Sohn das erste Mal MAMA gesagt hat. Die ersten...
29. Dezember 2018
MY BOOKISH YEAR Mein literarischer Jahresrückblick Ziel: 40 Gelesen: 44 Ziel erreicht! 🎉 Willkommen zu meinem Jahresrückblick 2018! Wow, das war wirklich ein spannendes Jahr voller toller Bücher, Geschichten, der Buchmesse und natürlich auch mit ein paar Nieten. Was habe ich gelesen? In diesem Jahr hat mein Blog richtig an Fahrt aufgenommen und dementsprechend habe ich viel gelesen. Das Meiste waren Rezensionsexemplare, aber natürlich gab es auch einiges was ich „einfach so“ gelesen...
06. Dezember 2018
Komm, ich erzähl dir ein Märchen von Gut und Böse... Adventskalender – Türchen Nummer 6 ! Ich habe die große Ehre, beim BLACK HEART Adventskalender mitmachen zu dürfen. In diesem großartigen Kalender dreht sich alles um die Welt von Kim Leopolds Geschichten aus dem Black Heart – Universum. Jeden Tag findet ihr Lieblingsszenen, erfahrt mehr über die Charaktere und natürlich gibt es auch was zu gewinnen. Wer von euch die Märchen von Gut und Böse noch nicht kennt, hier ein kleiner...
19. November 2018
PLANTURA PFLANZENDÜNGER ...oder warum veganer Dünger so wichtig ist Vor Kurzem bekam ich von plantura garden – einem Online-Gartenmagazin- ein Buch und Universaldünger zugeschickt. Das Buch heißt „Regrow your veggies“ und erklärt einem, wie man seine Pflanzen einfach nachwachsen lässt. Eine Rezension hierzu folgt später noch. Den Dünger gibt es in verschiedenen Varianten – Universaldünger, für Rasen, für Tomaten und für Blumen. Verschiedene Pflanzen brauchen unterschiedliche...
19. November 2018
Rezension Das muss Liebe sein – 54 ½ Pflegetipps für die glückliche Ehe // Katja Kessler // Diana Verlag // 352 Seiten // 9. Januar 2018 // TB 9,99 – Ebook 11,99 (laut Amazon?) 🌟⭐⭐⭐⭐ 1 von 5 Sternen Klischees, abgedroschene Witze und geschmackloses Gerede Inhalt: Der Guide für eine glückliche Ehe. Wie fängt man einen heiratswilligen Mann – und vor allem – wie behält man ihn und gleichzeitig seinen eigenen Verstand? Tipps, To-Dos und FAQ – hier findet man angeblich...
15. November 2018
Rezension Herz über Board 2 – Mein Winter mit Lin // Sina Müller // Amrun Verlag // 404 Seiten // 10. November 2018 // TB 12,90 – Ebook 4,99 🌟🌟🌟🌟⭐ 4 von 5 Sternen Die Liebesgeschichte zwischen Lin und Jonah geht endlich weiter! Der erste Teil von Herz über Board ist ein romantischer Sommerroman. Und jetzt geht es mit den Beiden Turteltäubchen endlich weiter – passend zum Winter in weihnachtlicher Stimmung. Den zweiten Teil durfte ich vorablesen – und meine Meinung lest...
15. November 2018
Vor ein paar Tagen erschien, heiß ersehnt, der zweite Teil von "Herz über Board" von Sina Müller! Und zum Release durfte ich ein Interview mit zwei Charakteren führen: mit Lola und Paolo! Das Interview führte ich am Saison- Ende auf Sardinien, also kurz nach Teil Eins, denn selbstverständlich will ich euch nur neugierig machen und nicht spoilern ;) Interview Hallo Lola, Hallo Paolo! Der Sommer ist vorbei. Wo geht es den Winter über für euch hin? Nach Hause? Lola: Oh, ich gehe zurück...

Mehr anzeigen